top of page
Sandra Chiocchetti 230509-17.jpg

CHARAKTERSTARKE
TIER
ART

INTENSIV KREATIVE 
KUNSTWOCHE

MO-DO
Geplant Herbst 2023

Diese Kunstwoche richtet sich an alle, die schon einen meiner Kurse bei boesner besucht haben. Wir bauen auf dieser Basis auf und fördern deine Kreativität, deine Maltechnik, dein künstlerisches Schaffen, deine Erfolgserlebnisse.

 

Ihr kennt mich, es gibt bei mir keine halben Sachen. Es wird grossartig. Nur allein der Ort versprüht tierisch viel kreativen Spirit. 

Wir werden ein kleiner Teilnehmer-Kreis sein, damit ich mir genügend Zeit für jeden nehmen kann.

Möchtest Du mit deiner Kunst voran kommen?

Möchtest Du von meinem Wissen und Können intensiv profitieren?

Ja. Genau für dich habe ich diese Woche ins Leben gerufen. 

IMG_1922-Bearbeitet.jpg
  • Wer wagt, gewinnt.
    Es erwarten dich neue Inspirationen für deinen Stil. Gewinne neue Impulse,um mit deiner Kunst weiter zu kommen.

     

  • Nähe zum Tier nutzen.
    Eine Privat-Führung bringt uns den Tieren näher. Dazu hast du genügend Zeit, in die Tierwelt einzutauchen und dich inspirieren zu lassen. Doch wir beschränken uns bei der Sujetwahl nicht nur auf die Tiere im Park. Natürlich sind eigene Vorlagen deiner Lieblingstiere willkommen.

     

  • Bild-Komposition bewusst einsetzen.
    Oft entscheidet der Ausschnitt oder überraschende Details am passenden Ort über eine magische Wirkung des Werkes. 

     

  • Untergrunde ausprobieren.
    Wir experimentieren mit verschiedenen Materialien für eine ganz neue und eigene Optik.
     

  • Persönliches eins-zu-eins Coaching.
    Ich fördere dich individuell in deinen Zielen, damit du mit deinem Stil und deiner Kunst weiter kommst. 

Am ersten Tag starten wir um 10 Uhr.

Danach um 9 Uhr bis 17 Uhr. 

Die Abende sind frei. Selbstverständlich können wir gemeinsam Essen gehen und weiter über Kunst diskutieren. 

 

Die Unterkunft, sowie die Anreise ist Sache des Teilnehmers.

Du bringst dein eigenes Material mit. Dazu gibt es nach der Anmeldung eine Materialliste, damit nichts vergessen geht. 

Versicherung ist Sache des Teilnehmers. 

DIE HIGHLIGHTS

Ort

Natur- und Tierpark Goldau

Parkstrasse 40, 6410 Goldau

Bahnhof in der Nähe

Parkplätze sind kostenpflichtig

4 TAGE IM TIERPARK GOLDAU – über 1‘000 Tierpersönlichkeiten ganz nah.

Moderner, heller Arbeitsraum

inkl. Kaffee (Morgen/Nachmittag)

inkl. Mittagsverpflegung

inkl. freier Eintritt in den Park

inkl. lebende Tier-Models

inkl. Privatführung 

inkl. eins-zu-eins Coaching 

ohne Übernachtung 

ohne Reisekosten

du bringst dein eigenes Material mit

 

Kosten pro Person CHF 1‘190.–

Es gelten die AGB für Kunstwochen, Kurse, Skizzentage und Coachings.

Sie sind Bestandteil der Anmeldung.

Sandra Chiocchetti 230512-01.jpg

Anmeldung

Das das Datum vom der Verfügbarkeit des Raums abhängig ist und ich dieses nicht nicht bestätigt bekommen habe, gibt es eine Warteliste.

Bei Interesse lasse dich auf diese Liste setzen. 

(Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtig.) 

JA, ICH WILL AUF DIE WARTELISTE

CHARAKTERSTARKE TIERART

KUNSTWOCHE

Geplant Herbst 2023

Kosten pro Person CHF 1'190.–

Fürs rechtliche Verständnis lese bitte die AGB

Bildnachweis: Tierpark Goldau 

bottom of page