Sandra Chiocchetti 221001-01.jpg

EINFACH TUN.
SCHAFFE DIR FREIRAUM FÜR NEUE KREATIVITÄT, UM DEM TIER AUF EINZIGARTIGE WEISE NÄHER ZU KOMMEN.

«Der Kurs war höchst professionell und zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar strukturiert. Trotz intensivem Üben war der Kurs durch Leichtigkeit geprägt. Wir wurden ermutigt uns so frei wie möglich zu entfalten und unsere eigenen Handschrift zu entwickeln, mit den Techniken, die wir erlernt haben. Ich bin mit dem Wissen nach Hause gefahren, dass das Erlernte für mich wirklich toll umsetzbar ist und eine echte Erweiterung meiner Malpraxis ist. 3 Tage auf höchstem Niveau und mit viel Spaß und Leichtigkeit! Danke!» Sabine Nimz

Sandra Chiocchetti 220930-01-3.jpg
Sandra Chiocchetti 221001-02-3.jpg

«Danke, dass du uns mit viel Charme und grosser Kompetenz den Weg zum freieren Skizzieren und einfangen wichtiger Emotionen gezeigt hast. Es war faszinierend, dir bei der Arbeit über die Schulter schauen zu dürfen.» Greta F.

20201121-Sandra Chiocchetti skizzieren-05.jpg
Sandra Chiocchetti 220222-01-2.jpg

«Dein Schaffen ist eindrücklich, wunderschön, berührend, einfach grossartig. Ich bin mit vielen unbezahlbaren Eindrücken nach Hause gefahren, welche mich sicher in Zukunft begleiten werden.» Susanne R.

Sandra Chiocchetti 220420-10.jpg
Sandra Chiocchetti 220222-10.jpg

«Ich habe nichts zu bemängeln am Kurs, es war einfach toll! Wir bekamen viele Informationen und Inputs von Sandra. Sie hat uns motiviert und hat ihr Wissen mit Begeisterung an uns weitergegeben.» Claudia E.

«Präsentation, positive Stimmung, professionelle Unterlagen zur freier Verfügung. Gut aufgebauter Kurs mit fachlicher Unterstützung,» Theres S.

Sandra Chiocchetti 220420-12.jpg
Sandra Chiocchetti 220222-02.jpg

«Sandra verstand es, mir die schon lange erhofften Impulse und Ideen zu geben. Mut zu haben. Habe nie zuvor soviel von einem 2 Tages-Kurs profitiert.»

Sandra Chiocchetti 220222-03-2.jpg
Sandra Chiocchetti 220420-11.jpg